ad Newsletter DiM Digital 19 11 Oben

Mit Branchenerfahrung, Know-how und digitaler Kreativität zu mehr Erfolg. GARANTIERT.

von art&design werbeagentur, 12. November 2019

Die Ist-Situation

Einige Branchen haben Online-Marketing bis heute ignoriert – und das durchaus erfolgreich. Unser Fachgebiet, der stationäre Möbel- und Küchenhandel, gehört übrigens dazu; das Handwerk beispielsweise auch. Nun hat diese „es läuft doch gut“–Argumentation ihren Charme – solange es gut läuft. Doch der Weg zum Ziel, den ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes im stationären Fachhandel entscheidet, führt heute durch das Web.

Bestens gerüstet

Während bei Medien, Mode, Lifestyle- und Markenprodukten wirklich jeder längst dabei ist, können Sie sich in den als „mit Nachholbedarf“ bezeichneten Branchen noch richtig profilieren, vom Wettbewerb abheben – und für zusätzliche Aufmerksamkeit und Umsätze sorgen.

Seien Sie vorne mit dabei!

Eins ist allerdings klar: Die Zukunft ist jetzt, und die individuelle und optimale Online-Strategie muss sorgfältig aufgebaut werden. Nur halbherzig etwas auf die Beine zu stellen, um auch dabei zu sein, funktioniert nicht wirklich. Online-Marketing muss zur Branche, zum Unternehmer, zur Botschaft und zur Zielgruppe passen.

Unsere Empfehlung:

Bereits mit einer Umschichtung von 10%-15% Ihres Werbe-Etats in die Online-Kanäle sind Sie erfolgreich dabei.

Packen wir‘s an!

Ein gute Basis für Ihre strategische Entscheidung ist der DigitalMarketing-Check von art&design. Wir prüfen den Stand und bewerten Ihre Chancen. Daraus entwickeln wir gemeinsam eine Strategie für die nächsten Monate.

Lassen Sie uns mal darüber sprechen!

Jetzt E-Mail schreiben

Mit besten Grüßen

tg unterschrift

Tobias Grieß
Teamleitung Web

 

Web Team 

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail2

Wir sagen Danke für eine gute Zeit in Rheinbach

Möbelkultur, Ausgabe 6/2018

Mit der Harley-Davidson und jede Menge Bölkstoff ging es im Mai für die Mitglieder des DiM nach Rheinbach. Zur großen Premieren-Veranstaltung trafen sich Händler, Verbandsbeauftragte & Branchenexperten im Rheinbacher Ausstelllungszentrum.

Mehr erfahren

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und weit über 2.000 Möbelverkäufer erfolgreicher gemacht. Der Grund für die höhere Abschlussquote liegt im klaren Verkaufsprozess, der dafür sorgt, dass ...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der Chaar Werbeagentur. Dabei schöpft der Werbespezialist aus dem Vollen: Erfahrung aus über 3.000 Projekten, fundiertem Know-How sowie Spaß ...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.