ks enie 1200x360

Die eigene regionale Handelsmarke mit Enie van de Meiklokjes ausbauen

von KS Consult, 06. November 2017

Die aktuellen Entwicklungen im Möbelhandel lassen regionale Marken und deren Bekanntheit immer wichtiger werden. Der große Werbedruck in den einzelnen Regionen sorgt dafür, dass auch Händler zunehmend auf Prominente setzen, um nicht vom Wettbewerb abgehängt zu werden. Eine große Chance die exklusive Positionierung als Platzhirsch in einer oder mehreren Regionen in Deutschland auszubauen bietet das Promimarketing mit Enie. Das zusätzliches Plus in der Region in Sachen Bekanntheit, Aufmerksamkeit sowie Glaubwürdigkeit und Kompetenz rechnet sich schnell.

Die Chance Nutzen

Unser einmaliges Modell ermöglicht Ihnen ein günstiges Promileasing für Ihre Region. Möbelhändler in Deutschland können die Promiwerbung mit Enie nutzen um sich weiter in der Region zu positionieren. Enie ist auf vielen andern Kanälen sehr präsent. So z.B. mit „Meister des Alltags“ einer Ratespielsendung die in der ganzen Woche auf ARD und zusätzlich im SWR ausgestrahlt wird. Mit neuen und frischen Bildern aus unseren Fotoshootings in 2017 bieten wir Ihnen einen riesigen Mehrwert. Eine regionale Lizenz mit dem Recht zum Werbeeinsatz von Enie van de Meiklokjes auf aktuell weit mehr als rund 150 Bildern.

Die Wohnexpertin Enie van de Meiklokjes ist in diesem Jahr stolze Mutter von Zwillingen geworden. Wir wünschen ihr auch auf diesem Wege alles Gute, bei ihren nächsten Schritten in dieser neuen Phase des Einrichtens. Als Familienmensch lebt sie jetzt das Modell der erfolgreichen Mutter vor, die alles unter einen Hut bringt. Das macht sie noch sympathischer und wertvoller.

Enie & Zewa und Hochland

Der größte Käseproduzent Europas setzt bereits seit einigen Jahren bei der Präsentation seiner Eigenmarken und Innovationen auf Enie. Neu dazugekommen ist in 2017 Zewa. Damit ist Enie das Gesicht für einen der erfolgreichsten Hersteller in Deutschland. Auch Zewa „Wisch & Weg“ setzt jetzt auf Enie.

image01
image02

Wie kein anderer Prominenter hat Enie einen authentischen Background im TV als Beraterin in Wohnmagazinen. Das war prägend für ihren Lebenslauf! Deshalb ist Enie die Wohnexpertin, die Ihrem Haus einen echten Markenschub verleiht.

Als gelernte Dekorateurin hat Enie einen Faible fürs Einrichten. Von 2004 – 2010 moderierte sie die ersten Wohnmagazine im TV. Auch heute noch legt sie in Ihren Sendungen „Handmade“ auf Sixx gerne selbst Hand an. Sie ist nach wie vor für Schöner Wohnen als Vertreterin z.B. auf der Imm Cologne zu sehen.

Enie & Präsent auf allen Kanälen

Enie hatte in den vergangenen Jahren ein sehr starkes Comeback in TV und Medien. Sie ist nicht nur auf allen Kanälen präsent, sondern ihre Meinung als Jurorin ist auch sehr gefragt. Dabei drehen sich viele Themen um das Essen. Egal ob Backen, Grillen oder Kochen – Enie ist stets präsent und liefert ihren sympathischen Beitrag.

Ihre neue Positionierung als Hausfrau mit einem sehr sympathischen kleinen extravaganten Touch ist sicherlich eine feine Mischung! Dabei hat Enie den eher hausmütterlichen und konservativen Backbereich wachgeküsst und ganz süß & locker besetzt – eben Sweet & Easy als glückliche Küchenfee und kreative Hausfrau.

image03
image04

Mit der Show „das große Backen“ ist Enie ab dem 30.10.2017 wieder bei Sat1 auf Sendung. Durch ihren Focus auf den Bereich Backen eignet sich Enie als Testimonial gerade im Umfeld von Küchen hervorragend. Enie erzählt die Geschichte der kreativen und glücklichen Hausfrau völlig authentisch. Nutzen Sie unser attraktives und wirtschaftliches Promi- Leasing Angebot, um sich langfristig in der Region zu positionieren.

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und weit über 2.000 Möbelverkäufer erfolgreicher gemacht. Der Grund für die höhere Abschlussquote liegt im klaren Verkaufsprozess, der dafür sorgt, dass ...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der Chaar Werbeagentur. Dabei schöpft der Werbespezialist aus dem Vollen: Erfahrung aus über 3.000 Projekten, fundiertem Know-How sowie Spaß ...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im Handel - wenn die Aktionen stimmig sind. Spezialist für das Glücksmarketing ist KS Consult. Volltreffer zur Weihnachtszeit ist die "Schnee-Wette". Dabei werden die Umsätze eines Möbelhauses ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.