Fotolia 48537267 M

Online- Angebot von Möbel- und Küchenhäusern

von Wittig Immobilienvermittlung, 28. August 2017

Wer uns länger kennt weiß, dass wir neben der betriebswirtschaftlichen Beratung und der Durchführung von ERFA-Tagungen (Wittig Unternehmensberatung), auch vermittelnd  bei der Vermarktung von Möbel- und Küchenhäusern tätig sind (Wittig Unternehmensvermittlungs GmbH). Bei den meisten Projekten besteht die Problematik, dass es sich um „lebende“ Unternehmen handelt, die aus unterschiedlichen Gründen vermietet oder verkauft werden sollen. Man kann somit allein aufgrund der Personalproblematik mit dieser Botschaft nicht „offen an den Markt“ gehen. Zunächst sprechen wir also potentielle Interessenten direkt an. Darüber hinaus gibt es seit Juli dieses Jahres die Möglichkeit, (anonymisiert) Angebote auf unserer website (www.w-ub.de) einzustellen. Darüber hinaus können Sie auch die von uns erfolgreich vermittelten Objekte einsehen:

Angebote: http://w-ub.de/immo/objektangebote/#

Abgeschlossene Projekte: http://w-ub.de/immo/projekte/

Wir haben in der Regel zwischen 5-10 Projekte in der laufenden Bearbeitung, von denen wir einige,  nach Absprache mit dem Eigentümer, mit einer Kurzbeschreibung anbieten. Es lohnt sich für potentielle Interessenten immer ein Blick auf diese Seite, da sie ständig aktualisiert wird.

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und weit über 2.000 Möbelverkäufer erfolgreicher gemacht. Der Grund für die höhere Abschlussquote liegt im klaren Verkaufsprozess, der dafür sorgt, dass ...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der Chaar Werbeagentur. Dabei schöpft der Werbespezialist aus dem Vollen: Erfahrung aus über 3.000 Projekten, fundiertem Know-How sowie Spaß ...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im Handel - wenn die Aktionen stimmig sind. Spezialist für das Glücksmarketing ist KS Consult. Volltreffer zur Weihnachtszeit ist die "Schnee-Wette". Dabei werden die Umsätze eines Möbelhauses ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.