technology 1095751 1920

Glück ist was für Pilze. Gewinn ist was für ScanPrix!

von CAB+S GmbH, 28. August 2017

pilzDass Gewinn nicht immer was mit Glück zu tun hat sondern vielmehr mit kaufmännischem Geschick und Raffinesse, ist sonnenklar. Dass es hierzu moderner Unterstützung bedarf, sowieso! Deshalb helfen wir Ihnen mit ScanPrix bei allem rund um die Preisliste - dem Ursprung und dem Herzstück allen Erfolges.

Jede beliebige Preisliste wird mit ScanPrix im Handumdrehen kalkulierbar und lässt sich individuell bearbeiten.

Steigern Sie Ihren Gewinn indem sie bei der Zusammenstellung einer Polstergarnitur mithilfe von ScanPrix differenziert vorgehen:

Kalkulieren Sie Standardzusammenstellungen zum Prospektpreis, Einzelteile jedoch 2 %, 3 %, 5 % oder 10 % besser. Ganz wie der Markt es zulässt.

Welche Auswirkungen eine Veränderung nach sich zieht, lässt sich mit ScanPrix ganz leicht feststellen.

Mit ScanPrix stehen Ihnen vielfältige Kalkulationsmöglichkeiten innerhalb einer Preisliste zur Verfügung:

  • Passen Sie die Preise Ihrer Auszeichnung den Preisen Ihrer Kojen-Preisliste an
  • Reagieren Sie auf die Werbepreise Ihrer Mitbewerber, in dem Sie Ihre Preislisten schnell und einfach anpassen
  • Kalkulieren Sie Modelle besser, die nicht unter starkem Wettbewerbsdruck stehen
  • Pflegen Sie nachträgliche Preisänderungen mit nur einem Tastendruck in beliebig vielen Preislisten ein

ScanPrix ist die Nr. 1 in Sachen Preislistenbearbeitung in der Möbelbranche!

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

thumbnail

Gastgeberqualitäten

Möbelkultur, Ausgabe 8/2017

Mit der „Treppenmethode für den Möbelverkauf“ hat Thomas Witt Consulting inzwischen mehr als 100 Möbelhändler und weit über 2.000 Möbelverkäufer erfolgreicher gemacht. Der Grund für die höhere Abschlussquote liegt im klaren Verkaufsprozess, der dafür sorgt, dass ...

Mehr erfahren

chaar moeku 08 2017

25 Jahre Erfahrung, Know-How & Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 7/2017

Die richtige Lösung entwickeln – individuell zugeschnitten auf den Auftraggeber, darum dreht sich alles bei der Chaar Werbeagentur. Dabei schöpft der Werbespezialist aus dem Vollen: Erfahrung aus über 3.000 Projekten, fundiertem Know-How sowie Spaß ...

Mehr erfahren

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im Handel - wenn die Aktionen stimmig sind. Spezialist für das Glücksmarketing ist KS Consult. Volltreffer zur Weihnachtszeit ist die "Schnee-Wette". Dabei werden die Umsätze eines Möbelhauses ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.