fisch 1

Erfolgreich Fische fangen!

von art&design werbeagentur, 13. Juni 2017

Jetzt sind Sie da! Die brandneuen Kampagnen 2017 für Ihre TOP3 der Umsatzbringer. Der gute Start in die Möbel- und Küchensaison 2017 hat uns Lust auf mehr gemacht! Daher haben wir für das 2te Halbjahr und Ihre TOP3 der Warengruppen brandneue Köder vorbereitet! 

Hört sich gut an? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Weitere brandaktuelle Informationen für die erfolgreiche Vermarktung von Polstern, Küchen & Boxspringbetten können Sie einfach anfordern unter info@art-design.de oder Tel. 0 28 42 – 90 82 90

Mit großer Freude möchten wir jetzt für Sie erfolgreich die Angel auswerfen.

„Petri Heil!“  ;-)

Aus der Presse

Hier sehen Sie die neuesten Pressepräsenzen des DiM-Netzwerkes. Bleiben Sie hier immer auf dem neuesten Stand oder durchstöbern Sie das gesamte Pressearchiv über den Button unten. Wie Sie sich entscheiden: Wir wünschen Ihnen viel Spass.

scanprix presse image

Alle Preislisten auf einen Blick für Tablet und PC

Möbelkultur, Ausgabe 5/2017

Preise aller Kataloge mit einem Klick abrufen, ständige Präsenz im Kundengespräch und eine anschauliche Präsentation auf dem Endgerät – das bietet die Software „SalesPrix“. „Möbelhändler, die das System in ihrem Unternehmen einsetzen, sind ...

Mehr erfahren

mk 12 16 k+s

Im Schadenfall so schnell wie die Feuerwehr

Möbelkultur, Ausgabe 12/2016

Nach den ersten beiden Jahrzehnten in der Möbelbranche, bei der Kaiser & Schmedding - damals noch unter dem Namem Silkenbäumer - unter anderem die Gründung von Einkaufskooperationen des Möbelhandels im Versicherungsbereich begleitet hat, ...

Mehr erfahren

mk 11 16 k+s

GlücksMarketing

Möbelkultur, Ausgabe 11/2016

Gewinnspiele haben auf Kunden eine fast magische Anziehungskraft. Sie sorgen damit für Frequenz und Umsatz im Handel - wenn die Aktionen stimmig sind. Spezialist für das Glücksmarketing ist KS Consult. Volltreffer zur Weihnachtszeit ist die "Schnee-Wette". Dabei werden die Umsätze eines Möbelhauses ...

Mehr erfahren

mk 08 16 k+s

Kunden gewinnen – und zwar mit Leidenschaft

Möbelkultur, Ausgabe 8/2016

Wiedererkennung, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit bilden heute die Basis für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Gesendet wird auf möglichst vielen Marketingkanälen, einheitlich und koordiniert nach Plan. Wenn diese Kommunikation ...

Mehr erfahren

dim presse 04 2016

So funktioniert die Übergabe

Möbelkultur, Ausgabe 4/2016

Der wachsende Wettbewerbsdruck durch die Großfläche macht immer mehr mittelständischen Einrichtungshäusern zu schaffen. Gleichzeitig gibt es viele Betriebe, die keinen geeigneten Nachfolger aus der Familie oder dem Mitarbeiterkreis haben. Die Wittig Unternehmensvermittlung aus ...

Mehr erfahren

Bitte geben Sie hier Ihren vollen Namen an.
Für telefonischen Kontakt senden Sie uns Ihre Nummer.
Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben.